Festzug

So19Aug14:00Festzug120-jähriges Vereinsjubiläum des Trachtenvereins Roßholzen14:00(GMT+00:00)

Veranstaltungsdetails

Der Festzug beginnt um 14:00 Uhr. Dabei werden den ersten Zug der Leonhardiverein Rossholzen mit seinen Vorreitern, die Festmusikkapelle Samerberg mit ihrem Leiter Benedikt Paul und die Ehrengäste anführen. Ihnen folgen die Ortsvereine, der Trachtenverein Hochries-Samerberg und die Gebirgsschützenkompanie. In den weiteren fünf Zügen werden Trachtenvereine erwartet aus Altenbeuern, Höhnenmoos, Prutting, Hirnsberg-Pietzing, Halfing, Neubeuern, Bad Endorf, Riedering, Stephanskirchen, Frasdorf, Schwabering, Nussdorf, Lauterbach, Griesstätt, Rosenheim-Stamm1, Söllhuben, Rimsting, Wasserburg und Erl in Tirol.

(Sonntag) 14:00(GMT+00:00)

Lokation