Kabarett mit Da Huawa, da Meier und I – „Zeit is a Matz“

Mi15Aug20:00Kabarett mit Da Huawa, da Meier und I – „Zeit is a Matz“120-jähriges Vereinsjubiläum des Trachtenvereins Roßholzen20:00(GMT+00:00)

Veranstaltungsdetails

„Zeit is a Matz!“ heißt das neue Programm von Da Huawa, da Meier und I, mit dem die drei Vollblutmusiker ab 2016 quer durch ganz Bayern unterwegs sind. In gewohnt witziger Weise schauen Christian Maier (da Huawa), Matthias Meier (da Meier) und Sepp Haslinger (I) der Gesellschaft auf die Finger, besingen das bayrische Gemüt und geben Gas im Hier und Jetzt, denn die Uhr, „de muass vom Deife sei“.
Auch im neuen Programm kombinieren Da Huawa, da Meier und I bayerische Volksmusik mit Musikrichtungen aus aller Welt – mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal krachert und ganz sicher immer mit viel Witz und Schwung.

Vorverkaufsstellen:
Schuh Auer – Samerberg
Raiffeisenbank – Samerberg
Dorfbäcker – Samerberg/Prutting/Rohrdorf
Treffpunkt Wein – Achenmühle (Daxa)
Bäckerei Daiser – Brannenburg

Pressestimmen zum Programm „Zeit is a Matz!“

„‚Da Huawa, da Meier und I‘ landen einen prächtigen Erfolg“
Passauer Neue Presse
„die Zuhörer sind drei Stunden lang hingerissen vom neuen Programm.“
Donaukurier
„Schon nach den ersten Takten fühlt man sich als Zuhörer willkommen, irgendwie daheim.“
Der Neue Tag
„Unter der weichen einladenden Decke brodelt es gefährlich heiß, was die Texte angeht.“
Schwäbische Zeitung
„Auch in ih
rem neuen Programm ist das Gespann seiner Linie treu geblieben: urig,
unverkrampft, frech und pfiffig, aber auch kritisch, bissig und hintersinnig.“
Rieser Nachrichten

(Mittwoch) 20:00(GMT+00:00)