Theater „Die drei Eisbären“

Fr15März20:00Theater „Die drei Eisbären“20:00(GMT+00:00)

Veranstaltungsdetails

Kartenvorverkauf bei der Raiffeisenbank Törwang

Zum Inhalt: Auf dem abgelegenen Haldeneggerhof hausen die drei Brüder Peter; Paul und Juliander. Im Dorf werden sie nur “ Die drei Eisbären“ genannt, weil sie so überhaupt kein Interesse am weiblichen Geschlecht zeigen, Nur die alte und schon gebrechliche Hauserin Veronika wird als einzige Frau am Hof geduldet. Für die Brüder endet ihr einschichtiger und trister Alltag, als sie eines Abends einen Säugling vor ihrer Tür finden. In einem Brief bittet die Mutter darum, dass man ihr Kind auf dem Haldeneggerhof aufnehme. Das süße kleine Wesen verzaubert von der ersten Stunde an die drei ungehobelten Gesellen und so holen sie, auch auf Rat des Herrn Pfarrer, die junge Maralen als Ziehmutter auf den Hof. Schon bald hat die hübsche Magd den drei hartgesottenen Junggesellen gehörig den Kopf verdreht. Maralen verliebt sich selbst in Juliander, den jüngsten, aber auch verschlossensten der drei Brüder. So muss sie dem Glück tüchtig nachhelfen, damit sich ihr auch der Richtige erklärt.

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00(GMT+00:00)

Lokation

Badwirt Roßholzen

Roßholzen 20, 83122 Samerberg

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This Area is Widget-Ready

Keine Veranstaltungen