Heuer durften wir vom GTEV Almenrausch Roßholzen das traditionelle 4-Vereine Preisplatteln der Trachtenvereine Roßholzen, Grainbach, Riedering und Hirnsberg-Pietzing ausrichten.
Insgesamt haben 65 Kinder und Jugendliche, sowie drei Gruppen an der Wertung im Gasthof Maurer in Grainbach teilgenommen.
Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Martin Schober zeigten alle ihr Können unter den strengen Blicken der Preisrichter und wurden dabei von Maxi Binder an der Ziach begleitet.
Besonders gefreut hat uns der Besuch des 1. Gauvorstands Michael Hauser und des neuen Gebietsvertreters Hans März, welche ebenfalls ihr Grußwort an uns richteten und im Anschluss an die Veranstaltung zusammen mit Martin Schober die Preisverleihung übernommen haben.

Fotos: Irmi Fink