Der Bus fährt am Freitag, dem 20.10.23 um 14:00 Uhr in Roßholzen ab. Nach unserer Ankunft gehen wir gemeinsam zum Abendessen. Am Samstag wollen wir nach dem Frühstück nach Oberstdorf zur Skisprungschanze fahren. Dort bekommen wir eine Führung durch die ganze Arena. Nach dem Mittagessen im Trettachstüble hat jeder Zeit zur freien Verfügung und kann die Fußgängerzone in Oberstdorf auf eigene Faust erkunden. Um 17 Uhr fahren wir zurück zum Quartier in Tiefenbach. Nach einer kleinen Pause brechen wir um 19:30 Uhr wieder nach Oberstdorf zum „Heerbschtball“ in der Qybele Halle auf. Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück zur weltberühmten Breitachklamm. Die Breitachklamm ist die tiefste Felsenschlucht Mitteleuropas. Die Wege in der Klamm sind alle gesichert. Wir bitten jedoch um festes Schuhwerk. Im Inneren der Klamm geht es ca. 150 Stufen steil nach oben, die Klamm ist aber machbar für Jung und Alt! Nach dem Mittagessen im Gasthaus Breitachklamm treten wir die Heimreise an.

Preis pro Person: 200,- €. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 10.03.2023 bei Susanne Deindl. Tel 01523 / 45 33 970

Foto: stock.adobe.com | Mikalai